CHIO Rotterdam

EM Dressur 2011 Rotterdam
CHIO Rotterdam und EM Dressur 2011


Nach den Europameisterschaften der Dressurreiter 1999 und der Springreiter 2001 in Arnhem, wurden wir durch den renommierten niederländischen Richter Jan Willem Körner nach Rotterdam eingeladen. Nun sind wir schon zum 10. Mal beim CHIO in Rotterdam im Kralingse Bos
Die dritten Europameisterschaften in den Niederlanden, die Dressur-Europameisterschaften der Senioren, fanden vom 17.- 21.08.2011, eine Woche vor dem CHIO, in Rotterdam statt.

Von dem Veranstalter und der nationalen Förderation KHNS wurden wir auch zu dieser Europameisterschaft verpflichtet und konnten so die Dressurprüfungen optimal betreuen.

Besonders stolz sind wir auf die positiven Reaktionen der anwesenden Richter, die sich im nachhinein persönlich bei uns für die professionelle Arbeit bedankt haben. Auch der FEI Dressur Direktor Trond Asmyr lobte unsere Arbeit in der Musik und der technischen Vorbereitung und Umsetzung bei den Prüfungen, und insbesondere bei der Kür.
Darüber haben wir uns sehr gefreut.

Events

CHIO Rotterdam 2013


Internationaler Pferdespitzensport auf höchstem Niveau im schönen Kralingse Bos von Rotterdam. Fünf Tage Springen, Dressur und Shows, aber auch Unterhaltung und Shopping beim 64. CHIO Rotterdam vom 19.- 23.Juni 2013. Weiter zum CHIO Rotterdam


EM Dressur 2011